• Jobs Job bei H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH

Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik

H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH

Dachau, 85221

Dachau

Wir sind ein erfolgreiches und leistungsstarkes Unternehmen im Bereich Versorgungstechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst die Heizung-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik, insbesondere im Industrie- und Gewerbebau. Wir brauchen Unterstützung und suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik mit Fachrichtung Sanitär-, Heizung-, Lüftungs- und Kältetechnik Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Bearbeitung und Betreuung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung Terminplanung und Koordination innerhalb des Projektteams Abstimmung von technischen Details mit internen und externen Partnern kundenorientierte Beratung der Auftraggeber Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) der Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Technikerin Sie haben bereits Erfahrungen in der Projektabwicklung gesammelt Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und pflegen einen freundlichen Umgang mit Kunden Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Bezahlung und darüber hinaus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung ein Firmenfahrzeug und ein Firmenhandy, die auch privat genutzt werden können ein familiäres Arbeitsumfeld und kurze Kommunikationswege Teamevents Ihre Bewerbung: Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft bei einem erfolgreichen Familienunternehmen mitgestalten wollen, dann bewerben sich jetzt. Die Bewerbungsunterlagen mit Referenz-Nr. YF-6191 senden Sie bitte an: stefan.maerz[AT]hit-vt.de H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH Fraunhoferstr. 22 85221 Dachau Tel: 08131/9076-0 www.hit-vt.de

Projektleiter (w/m/d) Versorgungstechnik
   H.I.T. Haus- und Industrietechnik GmbH (Dachau)

Leiter Projekte Versorgungstechnik (w/d/m)

Projektleiter (w/m) Versorgungstechnik